Name*
Vorname
Nachname
Gehört Ihr Unternehmern der Gleich-Gruppe an?* Was ist das Ziel der Landingpage* Wie soll deine Kunden/Kandidaten/Besucher angesprochen werden?* Wie heißt dein Angebot?* Der genaue Name deines Angebotes
Was ist das wichtigste Ziel deiner Zielgruppe?* Bitte im erweiterten Infinitiv formulieren, z.B. Gewicht zu verlieren, Geld zu verdienen, Glück zu finden (An dieser Stelle das größte Wunschziel deiner Zielgruppe angeben)
Wie viel ist dein kostenloses Angebot eigentlich wert?* Überlege dir eine Summe, die Leute bezahlen müssten, wenn dein Angebot nicht kostenlos wäre, z.B. 19,95 Euro, 147 Euro (Die Zahl kann fiktiv sein, sollte aber nicht übertrieben sein)
Wie viele Menschen haben dein Angebot schon heruntergeladen?* z.B. 350, über 100
Wie heißt dein Programm?* Genauer Name deines Programms
Wie viele Plätze bietest du in deinem Programm an?* z.B. 15, 50, 100
Was ist das Wunschziel deiner Teilnehmer?* Bitte als Substantiv formulieren, z.B. Wohlstand, Traumfigur, Glück (An dieser Stelle das wichtigste Ziel deiner Zielgruppe nennen)
Wie lange geht dein Programm?* z.B. 8 Wochen, 3 Monate
Welche wesentliche Sache bringst du deinen Teilnehmern bei?* Bitte als Verb mit persönlicher Anrede formulieren, z.B. dein Business mit dir gemeinsam aufbauen, dir deine Traumfigur formen, deine Bestimmung finden (An dieser Stelle steht das Wunschergebnis deiner Bewerber im Fokus. Benenne die eine Sache, die deine Teilnehmer durch dich lernen können) (alternativ in "Sie"-Form)
Welchen Teilnehmer zitierst du für ein Testimonial?* Gib hier den Namen eines Teilnehmers ein, der bereit ist, über dein Programm auf deiner Bewerbungsseite zu berichten
Welchen Beruf / welche Position hat dein Testimonial?* z.B. Unternehmer, Personalleiter
Wie ist dein Name?* Vorname oder Vor- und Nachname
Was möchten deine Teilnehmer lernen?* Bitte im erweiterten Infinitiv formulieren, z.B. Gewicht zu verlieren, Geld zu verdienen, Glück zu finden (An dieser Stelle das größte Wunschziel deiner Zielgruppe angeben)
Was unterscheidet dein Programm von anderen?* Bitte hier einige Gründe aufzählen, z.B. Es geht dabei nicht um die Theorie, sondern ausschließlich um die Praxis. Es ist umfangreicher als alle anderen Programme dieser Art. (Überlege dir an dieser Stelle, was dein Programm so besonders, wertvoll und einzigartig macht)
Was sind die 3 Hauptthemen deines Programms?* Bitte hier die wichtigsten Themen aufzählen, z.B. Traffic, Conversion und Engagement. Oder: Mindset, Ernährung und Bewegung (Es geht an dieser Stelle um die 3 wichtigsten Themen deines Angebotes, die natürlich den wichtigsten 3 Themen deiner Zielgruppe entsprechen sollten)
Welche Inhalte werden in deinem Programm noch behandelt?* Diese Frage bezieht sich auf die einzelnen Module / Bestandteile / Wochen deines Programms. Bitte liste alle wesentlichen Themen auf. (Normalerweise ist ein größeres Programm immer in verschiedene Teile eingeteilt. An dieser Stelle geht es darum, diese Teile thematisch zu benennen)
Welche Bonus-Geschenke bietest du zusätzlich an?* z.B. Ticket für mein Live-Seminar, 3 E-Books zu wichtigen Themen, weiteres Coaching (An dieser Stelle solltest du alle Boni auflisten, die dein eigentliches Angebot noch wertvoller machen)
Für wen ist dein Programm nicht geeignet? 1/2* z.B. Menschen, die nicht bereit sind, Zeit und Energie in ihr Online Business zu investieren. Menschen, die nicht bereit sind, intensiv mit mir zusammen zu arbeiten. (An dieser Stelle solltest du genau aufzeigen, welche Menschen sich nicht bei dir bewerben sollten, um direkt die falschen Bewerber auszusortieren. Überlege dir, welche Menschen du nicht bei deinem Programm dabei haben willst, und benenne diese)
Für wen ist dein Programm nicht geeignet? 2/2* z.B. Menschen, die bereit sind, etwas in ihr Online Business zu investieren. Menschen, die sich freuen, gemeinsam mit mir an ihrem Erfolg zu arbeiten. (An dieser Stelle solltest du genau aufzeigen, welche Menschen sich bei dir bewerben sollten, um direkt die richtigen Bewerber anzuziehen. Überlege dir, welche Menschen du bei deinem Programm dabei haben willst, und benenne diese)
Was sollten deine Teilnehmer über dich wissen?* Hierbei geht es darum, deine eigenen Erfolge in der "Ich-Form" darzustellen, z.B. was du erreicht hast, welche Zertifikate du hast, was deine Ausbildung ist, welche Resultate du erzielt hast. z.B. Ich habe in den vergangenen Jahren 3 profitable Unternehmen erfolgreich ausgebaut. Außerdem habe ich 21 verschiedene Bücher zum Thema Traffic gelesen und die besten Kurse zu diesem Thema absolviert.
Was sollten deine Teilnehmer über dich wissen?* Hierbei geht es darum, deine eigenen Erfolge in der "Ich-Form" darzustellen, z.B. was du erreicht hast, welche Zertifikate du hast, was deine Ausbildung ist, welche Resultate du erzielt hast. z.B. Ich habe in den vergangenen Jahren 3 profitable Unternehmen erfolgreich ausgebaut. Außerdem habe ich 21 verschiedene Bücher zum Thema Traffic gelesen und die besten Kurse zu diesem Thema absolviert.
Wie heißt dein Angebot?* Genauer Name deines Angebotes
Wie ist der Gesamtwert deines Angebotes?** z.B. 997 Euro
Wie viel kostet dein Angebot im Sonderpreis?* z.B. 297 Euro
Wie viel würde dein Angebot ansonsten kosten?* z.B. 497 Euro (An dieser Stelle einen Preis nennen, der niedriger ist als der Gesamtwert und höher als der Sonderpreis)
Welches Problem / Thema adressiert dein Angebot?* Bitte als Substantiv angeben, z.B. Businessaufbau, Gewichtsabnahme, Motivationsgewinn (An dieser Stelle das Oberthema deines Business angeben)
Wie viele Module enthält dein Angebot?* z.B. 5
Wie heißen die einzelnen Module?* Kurz die einzelnen Themen auflisten, z.B. Modul 1: Die richtige Bewegung, Modul 2: Die richtige Ernährung, Modul 3: Die richtige Motivation
Wie viele Bonus-Geschenke bietest du an?** z.B. 3
Wie heißen die einzelnen Bonus-Geschenke?* Kurz die einzelnen Titel auflisten, z.B. Bonus 1: Die 100 besten Rezepte, Bonus 2: Die effektivsten Übungen
Wie lange dauert deine Garantie?** z.B. 30 Tage
Bis wann gilt dein Angebot?** z.B. 31.06.2018, 23.59 Uhr
Welche Ergebnisse hat dein Testimonial erreicht?* z.B. in den letzten 8 Wochen 5 Kilo abgenommen, 5-stellige Einnahmen erzielt, sein ganz persönliches Glück gefunden (Die Ergebnisse deines Testimonials sollten den Ergebnissen entsprechen, die auch deine Zielgruppe erreichen möchte)
Sprachstil/Tonalität* Welche Zielgruppe wird Targetiert und wie spricht sie? Ist der Tonus locker und leger oder direkt und informativ? Oder eine Mischung? Hier gilt es eine charakterliche Spanne der Zielkundschaft aufzustellen.
sachlich, informativ jung, frech verspielt, wortspiele provokant
Alternativer Sprachstil / Konkrete Vorstellungen
Die Subline. Die Subline erklärt in ein bis zwei weiteren Sätzen das Nutzenversprechen genauer und zeigt weitere Vorteile des Angebots auf.
Texte Mit welchen Texten soll das Produkt umworben werden? Historie, Erfahrungen...einfach das Produkt umwerben? Texte bitte hier einfügen!
Wie lautet der Call-To-Action Mit welcher Art von Slogan soll der Kunde animiert werden, sich das jeweilige Produkt anzueignen? Andere nutzen Slogans wie "SICHERE JETZT DEIN TICKET" und "KLICKE HIER ZU DEINEM KOSTENLOSEN DOWNLOAD".
Welche Art der Verknappung soll benutzt werden? Verknappung kann helfen das Produkt zu bewerben und eher zu "verkaufen". Mit welcher Verknappung das geschehen soll, kann hier entschieden werden.
Vertrauen - Social Proof Sind bereits Testimonials, Gütesiegel oder Auszeichnungen vorhanden? Diese können sehr helfen das Vertrauen zwischen Kunden und dem Produkt aufzubauen.
Logodatei Wiedererkennungswert der Marke.
Upload der Bilder und Videos Wir benötigen so viel Inhalt für die Landing Page, wie nur möglich. Bilder sind eine tolle Art Atmosphäre aufzubauen und Sachverhalte auszudrücken. Hier können Bilder und Videos hochgeladen werden, doch es gilt unbedingt das Urheberrecht zu beachten. (Eigene oder Lizensfreie Fotos und Videos.)
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